Elleka on DeviantArthttps://www.deviantart.com/elleka/art/Rad-der-Zeiten-157145762Elleka

Deviation Actions

Elleka's avatar

Rad der Zeiten

By
Published:
439 Views

Description

Nach dem schönen Kommentar von:iconnishitokyogirl:
habe ich mich an eine Idee erinnert oder bin auf eine neue Idee gekommen, ich weiß es nicht mehr.
Ich habe meine Gefühle genauso ausdrucken wollen, wie bei dem Bild"Lights out"[link]
Es sind immer zwei von mir.
Diesmal ist das Thema des Bildes, ein völlig anderes und dennoch das selbe. Obwohl ich konzeptuell an das erst angeknüpft hatte. Diesmal ist kein Schatten da der mich küsst.Diesmal ist es die Unsicherheit, die mich geleitet hat. Die Ungewissheit,die man am helllichten Tage empfinden kann ist ebenso groß und gefährlich, wie die, die in der Nacht da ist.
Tag und Nacht. Hier und da.Ich und Ich.
:heart:


˙lɐǝɹ sı ǝuıƃɐɯı uɐɔ noʎ ƃuıɥʇʎɹǝʌǝ

Die Geschichte:[link]

© Copyright ξζζεkα.Photography
Image size
5165x3322px 7.61 MB
© 2010 - 2024 Elleka
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In